Polizei Düren

POL-DN: 020528 -2- (Linnich) Alkoholisierter Fahrer missachtete Anhaltezeichen - Führerschein wurde sichergestellt

    Düren (ots) - 020528 -2- (Linnich) Alkoholisierter Fahrer missachtete Anhaltezeichen - Führerschein wurde sichergestellt Linnich - In der Nacht zu Dienstag, gegen 02.40 Uhr, wurde ein 21- Jähriger aus Linnich mit seinem Pkw von den Beamten der PI Jülich in der Straße "Am Mühlenteich" angetroffen, nachdem er im Aachener Stadtgebiet mehrfach Anhaltezeichen der Beamten des Polizeipräsidiums Aachen missachtet hatte. Bei der Überprüfung stellten die Beamten beim Fahrer deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK- Wert von 0,66 mg/l. Er wurde daraufhin zur Hauptwache in Jülich verbracht, wo ihm vom diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: