Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kind angefahren

Düren (ots)

Ein plötzlich auf die Straße laufendes Kind wurde am Donnerstag gegen 13:10 Uhr auf der Bismarckstraße in Düren von einem Auto angefahren.

Eine 23 Jahre alte Frau aus Kreuzau war mit ihrem Pkw auf der Bismarckstraße stadtauswärts unterwegs, als für sie plötzlich und unvermittelt ein 11-jähriges Mädchen aus Niederzier auf die Straße lief. Die Schülerin hatte ursprünglich auf Seite der Jobcom an der roten Fußgängerampel gewartet, lief dann jedoch aus bislang ungeklärten Gründen los. Trotz eingeleiteter Notbremsung konnte die Autofahrerin den Zusammenstoß mit dem Kind nicht verhindern. Das Mädchen stieß seitlich gegen das Fahrzeug und kam zu Fall. Mit einem RTW wurde es zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2016 – 13:15

    POL-DN: Pkw überschlägt sich - Fahrerin verletzt

    Vettweiß (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 10:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Kelz und Lüxheim. Eine 36-Jährige aus Vettweiß befuhr besagte Straße von Kelz in Richtung Vettweiß. Ausgangs einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Im weiteren Verlauf kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im angrenzenden Feld auf dem Dach ...

  • 16.12.2016 – 13:15

    POL-DN: Einbruch im Dürener Bahnhof

    Düren (ots) - Ein Zeuge meldete der Polizei in der Nacht zu Freitag verdächtige Beobachtungen im Bahnhof Düren. Gegen 01:30 Uhr fiel ihm ein junger Mann auf, der sich seiner Auffassung nach auffällig verhielt. Kurz bevor die verständigte Polizeistreife den Bahnhof erreichte, konnte er noch beobachten, dass diese Person sich mit zwei weiteren fluchtartig in Richtung des nördlichen Bahnsteigs entfernte. Die Beamten ...