Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorsicht beim Ausparken auch auf Parkplätzen!

Düren (ots)

Am späten Freitagabend wurde auf dem Parkplatz an der Arena Kreis Düren eine Seniorin von einem ausparkenden Autofahrer erfasst und verletzt. Die Polizei registriert eine Vielzahl solcher Unfälle.

Gegen 22:45 Uhr hatte ein 70 Jahre alter Autofahrer aus Titz nach Beendigung einer Veranstaltung seinen Wagen aus einer Parktasche rückwärts heraus gesetzt. Dabei hatte er jedoch eine zeitgleich passierende 88 Jahre alte Fußgängerin aus Aachen übersehen, die vom Wagen erfasst und umgestoßen wurde. Die Seniorin erlitt unter anderem eine Kopfverletzung. Der Rettungsdienst transportierte die Dame zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Polizei bittet gerade auch auf Einkaufs- und Veranstaltungsparkplätzen um erhöhte Obacht beim Ausparken; viel zu oft werden Fußgänger dabei übersehen und es kommt zu vermeidbaren Unfällen. Also, Augen auf beim Rückwärtsfahren!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.12.2016 – 14:13

    POL-DN: Betrügerische Anrufe durch falsche Polizeibeamte

    Kreis Düren (ots) - Am Donnerstag häuften sich bei der Leitstelle der Polizei in Düren Anfragen besorgter Bürger. Sie alle hatten Anrufe von angeblichen Polizeibeamten erhalten. Die Anrufer gaben sich zum Teil als verdeckte Ermittler des Bundeskriminalamtes aus. Sie fragten nach Wertgegenständen im Haus oder ob die Angerufenen alleine zu Hause sind. Auch Fragen nach Kontoverbindungen wurden gestellt. Den besorgten ...

  • 09.12.2016 – 13:41

    POL-DN: Einbruch in Tankstellenshop

    Düren (ots) - In der Nacht zu Freitag drangen Unbekannte gewaltsam in den Tankstellenshop einer Tankstelle am Heerweg ein. Gegen 03:20 Uhr wurde die Seitenscheibe mit einem schweren Gegenstand zerstört und aus dem Inneren Zigaretten entwendet. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb negativ. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Leitstelle der ...