Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mehrere Einbrüche in Linnich und Koslar

POL-DN: Mehrere Einbrüche in Linnich und Koslar
  • Bild-Infos
  • Download

Linnich/Jülich (ots)

Am Donnerstag musste die Jülicher Polizei mehrere Einbrüche aufnehmen. Zwischen 16:15 Uhr und 17:10 Uhr drangen Unbekannte in ein Haus im Ortsteil Gevenich ein. Ein Küchenfenster wurde gewaltsam geöffnet und sich so Zutritt verschafft. Entwendet wurde nach ersten Angaben Schmuck.

Ebenfalls auf Schmuck hatten es die Diebe in der Goswin-Nickel-Straße in Koslar abgesehen. Zwischen 09:00 Uhr und 22:30 Uhr gelangten sich nach Aufhebeln eines Fensters ins Haus. In der gleichen Straße wurde zwischen 14:30 Uhr und 19:25 Uhr ein weiteres Haus angegangen. Hier wurde die Terrassentür gewaltsam geöffnet und nach ersten Feststellungen Tafelsilber entwendet. In der Friedenstraße in Koslar drangen Unbekannte zwischen 16:40 Uhr und 19:20 Uhr in ein Wohnhaus ein und entwendeten Schmuck und Bargeld.

In allen Fällen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Einbrüchen nimmt die Polizei in Düren unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren