Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei fahndet mit Bildern

POL-DN: Polizei fahndet mit Bildern
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Bereits am vergangenen Freitag verübten bislang unbekannte Täter einen Raubüberfall auf einen Kiosk in der Frankenstraße (siehe Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren von Samstag, den 03.12.2016). Die Polizei veröffentlicht nun ein Bild einer Überwachungskamera, das die beiden Unbekannten bei ihrer Tat zeigt.

Mit einer vorgehaltenen, schwarzen Schusswaffe bedrohte das Duo einen Angestellten gegen 20:00 Uhr und versuchte auch, den Mann durch Tritte zu verletzen. Dieser jedoch schrie die Räuber an, so dass sie letztlich aus dem Laden flüchteten, ohne Beute gemacht zu haben. Die beiden Flüchtigen, die Richtung Oststraße liefen, konnten dabei als etwa 180 cm groß beschrieben werden. Die Bekleidung ist auf dem nun veröffentlichten Bild gut zu erkennen.

Zeugen, die Hinweise zur Identität der Männer geben können, werden gebeten, sich zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949-8318 mit dem zuständigen Ermittler in Verbindung zu setzen. Außerhalb dieser erreichen sie die Leitstelle der Polizei unter 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.12.2016 – 13:01

    POL-DN: Nach Auffahrunfall verletzt

    Jülich (ots) - Eine Unachtsamkeit führte am Mittwoch gegen 14:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 48-Jähriger aus Düren war auf der L 136 aus Richtung Aldenhoven in Richtung Jülich unterwegs. An einem Kreisverkehr mussten vorausfahrende Fahrzeuge verkehrsbedingt warten. Dies bemerkte der Mann zu spät und fuhr auf den Vordermann auf. Dessen Wagen wurde zudem auf das vor ihm ...

  • 08.12.2016 – 13:01

    POL-DN: Beim Ausparken Fußgänger übersehen

    Nideggen (ots) - Ein Ausparkmanöver auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes hatte am Mittwoch zwei verletzte Fußgänger zur Folge. Gegen 11:45 Uhr wollte eine 57-jährige Frau mit ihrem Pkw aus einer Park- lücke ausparken. Hierbei übersah sie offensichtlich zwei Senioren, die sich unmittelbar hinter ihrem Fahrzeug befanden. Es kam zu einer Berührung zwischen dem Pkw und den beiden Personen, die daraufhin ...