Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Auffahrunfall verletzt

Jülich (ots)

Eine Unachtsamkeit führte am Mittwoch gegen 14:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 48-Jähriger aus Düren war auf der L 136 aus Richtung Aldenhoven in Richtung Jülich unterwegs. An einem Kreisverkehr mussten vorausfahrende Fahrzeuge verkehrsbedingt warten. Dies bemerkte der Mann zu spät und fuhr auf den Vordermann auf. Dessen Wagen wurde zudem auf das vor ihm wartende Auto geschoben. Der Dürener hatte nach eigenen Angaben versucht, ein Insekt aus seinem Pkw zu verscheuchen.

In dem Fahrzeug, auf das er auffuhr, wurden der Fahrer, ein 78-Jähriger aus Jülich, sowie seine Beifahrerin, eine 68-jährige Frau ebenfalls aus Jülich, verletzt. Beide wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von circa 2400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.12.2016 – 13:01

    POL-DN: Beim Ausparken Fußgänger übersehen

    Nideggen (ots) - Ein Ausparkmanöver auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes hatte am Mittwoch zwei verletzte Fußgänger zur Folge. Gegen 11:45 Uhr wollte eine 57-jährige Frau mit ihrem Pkw aus einer Park- lücke ausparken. Hierbei übersah sie offensichtlich zwei Senioren, die sich unmittelbar hinter ihrem Fahrzeug befanden. Es kam zu einer Berührung zwischen dem Pkw und den beiden Personen, die daraufhin ...

  • 08.12.2016 – 13:00

    POL-DN: Mit 22 Jahren und fast 2 Promille

    Kreuzau (ots) - Seinen Führerschein ist ein 22 Jahre alter Kreuzauer erst einmal los: mit 1,86 Promille im Blut fuhr er in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag durch Obermaubach und Schlagstein. Dabei verursachte er mehrere Verkehrsunfälle, deren Gesamtsachschaden auf etwa 23000 Euro geschätzt wird. Ein Zeuge meldete gegen 01:20 Uhr verdächtige Feststellungen: nicht nur, dass in Obermaubach ein beschädigter Pkw am ...