Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgänger von Pkw angefahren

Düren (ots)

In der Arnoldsweilerstraße ereignete sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall, bei dem ein 41 Jahre alter Dürener verletzt wurde.

Der Mann wurde von dem Auto erfasst, als dessen 51 Jahre alte Fahrer gegen 18:35 Uhr von der Arnoldsweilerstraße nach rechts in die Schoellerstraße abbog. Zu dieser Zeit zeigte die für den Autofahrer geltende Lichtsignalanlage Grünlicht. Ob die für den Fußgänger gültige Ampel ebenfalls noch Grün-, oder bereits schon Rotlicht aufwies, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Fakt ist, dass durch den Aufprall der 41-Jährige zu Boden fiel, ohne vorher von dem Wagen aufgeladen worden zu sein. Hierbei verletzte er sich, so dass er mittels eines RTW in ein Krankenhaus gefahren werden musste.

Die Polizei hat eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt und ermittelt derzeit die genauen Umstände.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.12.2016 – 13:29

    POL-DN: Taxifahrer ausgeraubt

    Düren (ots) - Ein 53 Jahre alter Mann aus Düren ist am späten Montagabend Opfer eines räuberischen Angriffs geworden. Ein bislang unbekanntes Tätertrio forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld von dem Dürener. Ursprünglich war der Mann zu einem Transport in die Nideggener Straße bestellt worden. Hier traf der Taxifahrer gegen 22:35 Uhr ein. Umgehend bestiegen zwei Männer die Rückbank und hielten den 53-Jährigen von hinten fest. Dann stieß ein Dritter ...