Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Kiosk eingebrochen

Inden (ots)

Durch zerberstendes Schaufensterglas sind in der Nacht zu Freitag Anwohner in der Goltsteinstraße in Altdorf aus dem Schlaf gerissen worden.

Gegen 04:15 Uhr hörten Anwohner eines Kiosks, wie mittels eines schweren Gegenstandes eine Schaufensterscheibe zertrümmert wurde. Beim Blick aus dem Fenster konnten sie drei männliche Personen dabei beobachten, wie sie durch das entstandene Loch ins Innere kletterten und mit ihrer Beute wieder herauskamen. Bei Eintreffen der alarmierten Polizei hatten die Männer sich bereits vom Ort des Geschehens entfernt. Die Zeugen konnten insgesamt drei männliche Personen beobachten, von denen einer komplett dunkel gekleidet war. Eine weitere Person trug einen grauen Kapuzenpullover, der Dritte hatte eine dunkle Hautfarbe. Zudem sprach zumindest eine der Personen gebrochen deutsch. Sie entfernten sich in Richtung Frenz. Entwendet wurden nach ersten Feststellungen Zigaretten.

Durch die Kriminalpolizei hat den Tatort aufgenommen und Spuren gesichert.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren