Polizei Düren

POL-DN: 020513 -1- (Vettweiß) Mit Pkw überschlagen - Fahrer verstarb an der Unfallstelle

    Düren (ots) - 020513 -1- (Vettweiß) Mit Pkw überschlagen - Fahrer verstarb an der Unfallstelle Vettweiß - Tödliche Verletzungen zog sich ein 26-Jähriger aus Bonn bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in der Gemarkung Galgenmaar. Der 26-Jährige befuhr gegen 15.00 Uhr mit einem Pkw die Verbindungsstraße von Disternich in Richtung Weiler in der Ebene. Ausgangs einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet nach links ins Feld. Hier überschlug sich der Pkw mehrfach. Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer wurde herausgeschleudert. Er zog sich schwerste Verletzungen zu, so dass der Notarzt an der Unfallstelle nur noch den Tod feststellen konnte. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Der Schaden wird auf 2 200 EUR geschätzt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: