Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Spardosen und Schmuck entwendet

POL-DN: Spardosen und Schmuck entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Heimbach (ots)

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Vlatten vergriffen sich noch unbekannte Täter am Eigentum der Bewohner. Hinweise auf die Einbrecher liegen bislang nicht vor.

Am Sonntag zwischen 18:00 Uhr und 20:50 Uhr nutzten der oder die Eindringlinge die Abwesenheit der Geschädigten und begaben sich auf das rückwärtige Grundstück an der Straße "In Feldergarden". Dort hebelten sie ein Fenster auf und stiegen in die Räumlichkeiten ein, um anschließend das Haus nach verwertbarem Diebesgut zu durchsuchen. Mit Schmuck und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entkamen sie ungesehen.

Jeder Hinweis auf verdächtige Wahrnehmungen wird von der Polizei entgegen genommen. Melden Sie sich unter der Notrufnummer 110!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren