Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

Düren (ots)

Die auf einem Verbraucherparkplatz in Birkesdorf geltende Rechts-vor-Links-Regelung missachtete am Mittwochmittag eine 54 Jahre alte Fahrradfahrerin. Daraufhin kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw.

Die Radlerin war gegen 13:00 Uhr mit ihrem Gefährt von der Nordstraße aus auf den Parkplatz abgebogen. Hier kollidierte sie mit dem heran nahenden Wagen einer 50 Jahre alten Frau aus Düren. Die Dürenerin selbst befand sich bereits auf dem Parkplatz und beabsichtigte, die Parkfläche zu verlassen.

Leicht verletzt transportierte eine RTW-Besatzung die Fahrradfahrerin in ein Krankenhaus, das sie nach einer ambulanten Behandlung verlassen konnte. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.10.2016 – 13:00

    POL-DN: Kontrollverlust

    Merzenich (ots) - Ein 19-jähriger Rollerfahrer verletzte sich am Mittwochnachmittag leicht, als er mit seinem Fahrzeug stürzte. Der junge Mann hatte sich gegen 16:20 Uhr auf der Jahnstraße befunden und fuhr zu dieser Zeit hinter einer 63 Jahre alten Autofahrerin aus Merzenich her. Diese bremste ihren Wagen verkehrsbedingt ab, so dass auch der Rollerfahrer aus Düren seine Fahrt verlangsamte. Dabei verlor er jedoch die Kontrolle über sein Kleinkraftrad und kam zu Fall. ...

  • 20.10.2016 – 01:15

    POL-DN: Bei Zusammenstoß schwer verletzt

    Nideggen (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Mittwochnachmittag auf der Landstraße 249 in Nideggen. Eine 25jährige Fahrzeugführerin aus Nideggen befuhr mit ihrem Pkw die L 249 von Nideggen in Richtung Abenden. Ausgangs der Serpentinen kam sie in einer Rechtskurve auf der feuchten Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit dem Pkw eines 20jährigen Mannes aus Nideggen, der die Straße in der ...