Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020430 -6- (Jülich) Vorfahrt missachtet - Rollerfahrer leicht verletzt

Düren (ots)

020430 -6- (Jülich) Vorfahrt missachtet - Rollerfahrer leicht
verletzt
Jülich - Nach Angaben des Geschädigten befuhr dieser heute Morgen,  
gegen 05.40 Uhr mit seinem Motorroller die Prämienstraße im  
Stadtteil Merzenhausen aus Richtung Linnich in Richtung Aldenhoven.  
Als er sich bereits in dem dortigen Kreisverkehr befand, fuhr aus  
Richtung Ederen ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem  
schwarzen Golf in den Kreisel ein, ohne die Vorfahrt des  
Rollerfahrers zu beachten. Dieser musste ausweichen, um einen  
Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei kam er zu Fall und verletzte sich 
 leicht. Am Motorroller entstand leichter Sachschaden. Der Golf- 
Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu  
kümmern. Angaben zum Kennzeichen können keine gemacht werden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter 
Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.04.2002 – 11:55

    POL-DN: 020430 -5- (Düren) Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Düren (ots) - 020430 -5- (Düren) Pkw-Aufbrecher festgenommen Düren - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete in der vergangenen Nacht zwei verdächtige Personen, die sich auf dem Parkplatz Kämergasse/Höfchen an geparkten Fahrzeugen zu schaffen machten. Als er ein lautes Geräusch hörte, verständigte er die Polizei. An der Ecke Stürtzstraße/Altenteich wurden durch eine Funkstreifenbesatzung zwei Männer ...

  • 30.04.2002 – 11:55

    POL-DN: 020430 -4- (Jülich) Serieneinbrecher festgenommen

    Düren (ots) - 020430 -4- (Jülich) Serieneinbrecher festgenommen Jülich - Montagmorgen, gegen 05.50 Uhr, kam ein Jogger von seinem Lauf zu seinem Haus in der Herzogin-Jakobe-Straße zurück. Hier traf er auf einen unbekannten Mann. Dieser war nach Aufhebeln der Haustür in die Wohnung gelangt und hatte ein Handy, einen Taschen-PC und Bargeld entwendet. Der Geschädigte versuchte den Einbrecher festzuhalten. Es ...

  • 30.04.2002 – 11:54

    POL-DN: 020430 -3- (Jülich) Fußgänger lief vor Auto

    Düren (ots) - 020430 -3- (Jülich) Fußgänger lief vor Auto Jülich - Nach Angaben der 37-jährigen Geschädigten hatte sie ihr Fahrzeug, VW Golf, grün-metallic, vor der Rur-Apotheke auf der Großen Rurstraße am Zugang zur Kleinen Kö geparkt. Als sie gegen 17.30 Uhr von dort in Richtung Große Rurstraße wegfuhr, rannte plötzlich ein unbekannter Fußgänger vor ihr Auto. Trotz sofortiger ...