Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 13500 Euro Schaden nach Auffahren

POL-DN: 13500 Euro Schaden nach Auffahren
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier (ots)

Nachdem er einer gleichaltrigen Frau aufgefahren war, verlor ein 35-jähriger Autofahrer aus Merzenich die Kontrolle über seinen Wagen, prallte gegen einen Baum und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Hintereinander befuhren die Dame aus Köln und ihr späterer Kontrahent mit ihren Autos die B 56 aus Richtung Selhausen kommend, in Richtung Huchem-Stammeln. Auf der rechten Fahrspur der zur Jülicher Straße werdenden B 56 am Ortseingang Huchem-Stammeln bremste die Kölnerin ihr Fahrzeug ab, was der spätere Unfallverursacher eigenen Angaben nach entweder zu spät oder gar nicht bemerkt habe. Er stieß mit der Front seines Pkw gegen das Heck des Wagens der 35-Jährigen und verlor hierüber die Kontrolle über sein Auto. Dieses brach aus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo es gegen einen Baum prallte. Von dort aus schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn und kam hier zum Stehen. Bei dem Crash verletzten sich beide Fahrer leicht und mussten daher mittels zweier RTW in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. Ihre Fahrzeuge holten zwei Abschlepper ab.

Auch hier nahmen die eingesetzten Beamten eine Verkehrsunfallanzeige auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.09.2016 – 12:40

    POL-DN: Verhängnisvolles Handzeichen

    Düren (ots) - Eine leicht verletzte Frau und 250 Euro Sachschaden entstanden bei einem Zusammenstoß am Donnerstagvormittag. Eine 24 Jahre alte Frau aus Düren hatte gegen 11:00 Uhr die Merzenicher Straße aus Richtung Merzenich kommend, in Richtung Düren befahren. Auf ihrem Fahrrad folgte sie hier ihrem vorausfahrenden Lebensgefährten, einem 27-jährigen Dürener. Zeitgleich näherte sich auf der Robert-Koch-Straße ...