Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt

Düren (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:30 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Lendersdorfer Straße in Richtung Lendersdorf. Zwischen den Einmündungen Buchheider Weg und Samlandweg verlor der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer verletzt und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

An dem PKW entstand ein Schaden von ca. 2500 Euro. Der Baum büßte bei dem Zusammenstoß einen Teil seiner Krone ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.09.2016 – 10:17

    POL-DN: Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

    Heimbach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00:15 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße zwischen Heimbach und Vlatten ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 27-Jähriger aus Nideggen befuhr mit einem Hyundai i20 die Landstraße in Richtung Vlatten. Zur gleichen Zeit befuhr eine 26-Jährige aus Aachen mit ihrem Opel Meriva die Straße in Gegenrichtung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet der Hyundai-Fahrer in einer ...

  • 18.09.2016 – 10:07

    POL-DN: Alarmanlage vertreibt Einbrecher

    Nideggen (ots) - Das Auslösen des Raummelders einer Alarmanlage vertrieb am späten Samstagabend Einbrecher am Eschaueler Weg in Schmidt. Die unbekannten Täter hatten zuvor das Dach eines Wochenendhauses erklommen und dort ein Dachflächenfenster eingeschlagen. Anschließend kletterten sie durch das Fenster ins Haus. Im Schlafzimmer lösten sie dann einen Raummelder der Alarmanlage aus und ergriffen die Flucht. ...

  • 18.09.2016 – 09:53

    POL-DN: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden

    Düren (ots) - Am Samstagabend, gegen 22:00 Uhr befuhr eine 54-jährige PKW-Fahrerin aus Nideggen mit ihrem BMW die August-Klotz-Straße. An der Pleußmühle, wollte sie nach links in die Weierstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen 47-jährigen PKW-Fahrer aus Düren, der mit seinem Jeep auf der August-Klotz-Straße in Richtung Birkesdorf unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden ...