Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden

Düren (ots)

Am Samstagabend, gegen 22:00 Uhr befuhr eine 54-jährige PKW-Fahrerin aus Nideggen mit ihrem BMW die August-Klotz-Straße. An der Pleußmühle, wollte sie nach links in die Weierstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen 47-jährigen PKW-Fahrer aus Düren, der mit seinem Jeep auf der August-Klotz-Straße in Richtung Birkesdorf unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Dabei wurden beide Fahrer leicht verletzt. Die jeweiligen Beifahrer blieben unverletzt. Die verletzten Fahrer wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.09.2016 – 09:49

    POL-DN: Drei Verletzte bei Zusammenstoß

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurden am späten Samstagnachmittag drei Personen leicht verletzt. Um 17:45 Uhr befuhr ein 25 jähriger Mann aus Düren den Miesheimer Weg in Düren. Als er später mit seinem Pkw auf die Stockheimer Landstraße in Richtung Stockheim abbog, übersah er einen 46 Jahre alten Mann aus Düren. Dieser befuhr die Zülpicher Straße und wollte geradeaus in den Miesheimer Weg fahren. Auf ...

  • 18.09.2016 – 09:44

    POL-DN: Frau auf Inlinern angefahren

    Düren (ots) - Am Samstagmittag ereignete sich in Düren, an der Einmündung Wirteltorplatz/Schützenstraße, ein Unfall zwischen einem Pkw und einer Inlinerin. Gegen 11:55 Uhr befuhr ein 55-jähriger Mann aus Eschweiler die Bismarckstraße in Richtung Schenkelstraße. In Höhe der Einmündung war der rechte Fahrstreifen aufgrund des Stadtfestes gesperrt. Der Pkw-Führer wollte auf einen rechtsseitig liegenden Garagenhof ...

  • 17.09.2016 – 07:59

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt

    Vossenack (ots) - Am Freitagabend befuhr ein 45-jähriger Mann aus Simmerath mit seinem Pkw die B 399 und die L 160 von Vossenack kommend in Richtung Kalltal. Bereits während der Fahrt fiel Zeugen seine unsichere Fahrweise auf. Im Kalltal hielt der Simmerather an und schlief vermutlich kurz hinter dem Steuer ein. Eine zufällig vorbei kommende Zeugin verständigte daraufhin die Polizei. Den eingesetzten Beamten der Wache Kreuzau fiel bei der Kontrolle die Alkoholisierung ...