Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgängerin angefahren

Düren (ots)

Am Montagnachmittag wurde eine 22 Jahre junge Frau von einem Pkw angefahren. Sie konnte aber nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Gegen 18:45 Uhr befuhr ein 54-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Dechant-Bohnekamp-Straße aus Richtung Erzbergerstraße kommend in Richtung Nideggener Straße. Beim Linksabbiegen übersah er, ersten Angaben zufolge von der tief stehenden Sonne geblendet, die 22-Jährige aus Düren. Diese kreuzte zu Fuß aus Sicht des Autofahrers seine Fahrtrichtung von links nach rechts. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Fußgängerin leicht verletzt wurde.

Alarmierte Rettungskräfte transportierten die Verletzte in ein Krankenhaus. Ein Sachschaden ist nicht entstanden. Gegen den 54-Jährigen fertigten die Beamten eine Unfallanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.09.2016 – 13:00

    POL-DN: Zeugensuche nach Verkehrsunfall

    Linnich (ots) - Bereits am vergangenen Mittwoch kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Autofahrer. Nun sucht die Polizei nach einer Zeugin, die am Unfallort Erste Hilfe geleistet hatte. Den Ermittlungen nach befand sich an jenem Mittwochmorgen gegen 08:30 Uhr eine 22-jährige Hückelhovenerin in einem Kreisverkehr an der K9. Aus Richtung Glimbach kommend beabsichtigte die Radlerin, ihre Fahrt ...