Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall

Düren (ots)

Am Dienstagmittag wurde ein 58-Jähriger aus Düren schwer verletzt, als er mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 11:50 Uhr. Den ersten Ermittlungen zufolge befuhr der Dürener mit seinem Fahrzeug die L 13 aus Richtung K 27 kommend in Fahrtrichtung Renkerstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Grünstreifen. Dort kollidierte er mit einem Baum, bevor er stark beschädigt zum Stillstand kam.

Der Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubscharuber transportierte ihn anschließend mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Während der Dauer der Unfallaufnahme musste die Unfallörtlichkeit gesperrt werden. Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.08.2016 – 12:42

    POL-DN: Verkehrsunfall - Fahrer war alkoholisiert

    Aldenhoven (ots) - Am Montagnachmittag kam es in der Ortslage Siersdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw. Es entstand dabei ein Sachschaden von geschätzten 1000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Bei der Unfallstelle handelt es sich um den Einmündungsbereich Honigmannstraße / Mühlenstraße. Kurz vor 18:00 Uhr befuhren ein 47 Jahre alter Führer eines Lieferwagens aus ...

  • 30.08.2016 – 12:42

    POL-DN: Kradfahrer im Kreisverkehr übersehen

    Jülich (ots) - Am Montagmittag wurde ein 23 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von circa 3300 Euro. Gegen 12:30 Uhr befuhr eine 31-jährige Frau aus Wegberg mit ihrem Pkw die B 56 aus Richtung Düren kommend in Richtung Kreisverkehr Aachener Landstraße. Beim Einfahren übersah sie nach ersten eigenen Angaben den Jülicher, der zuvor aus Richtung Aldenhoven kommend ...