Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autofahrer übersah Radler beim Ausparken

Düren (ots)

Ein 58 Jahre alter Autofahrer aus Lendersdorf stieß am Sonntagvormittag mit einem 19 Jahre alten Radfahrer aus Berzbzuir zusammen. Dieser wurde dabei leicht verletzt und mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Gegen 10:50 Uhr beabsichtigte der 58-Jährige, aus einer Parklücke in Höhe einer Gärtnerei in der Saint-Hubert-Straße auszuparken. Er setzte zurück auf die Fahrbahn, übersah dabei aber den herannahenden 19-jährigen Radfahrer. Dieser war aus Richtung Berzbuir in Fahrtrichtung Ortsmitte unterwegs. Der 19-Jährige wich noch nach links aus, dennoch traf ihn das Heck des Autos und er kam zu Fall.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.08.2016 – 12:30

    POL-DN: Polizei fahndet nach einem weißen Lieferwagen

    Kreuzau (ots) - Am Freitagnachmittag kam es in der Heribertstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer eines weißen Lieferwagens, vermutlich eines Sprinters. Laut Aussage einer 53 Jahre Autofahrerin aus Düren, befuhr diese die Heribertstraße am Freitag, gegen 12:45 Uhr, in Fahrtrichtung Friedhof. Als sie mehrere auf der rechten Seite geparkte Fahrzeuge passierte, kam ihr, mit vermutlich ...

  • 28.08.2016 – 11:38

    POL-DN: Einbrüche in Geschäfte, Wohnhäuser und Freibäder

    Aldenhoven/Inden/Merzenich/Jülich/Hürtgenwald (ots) - Am Wochenende musste die Polizei nach Firmen- und Wohnungseinbrüchen wieder Spurensuche und Spurensicherung an den Tatorten betreiben. In der Nacht zum Samstag hebelten unbekannte Täter in Aldenhoven ein Türelement an einem Warenhaus in der Straße "Am alten Bahnhof" auf und gelangten so in die Verkaufsräume. Dort wurden im Kassenbereich diverse Schränke mit ...

  • 28.08.2016 – 10:02

    POL-DN: Autodiebstahl schnell aufgeklärt

    Kreuzau (ots) - Eine nächtliche "Spritztour" wird für einen 18-Jährigen noch ein folgenreiches Nachspiel haben. Der junge Mann hatte sich unerlaubt den Wagen von Angehörigen angeeignet, bis es zum Unfall kam. Am Samstagmorgen wurde die Polizei zunächst über den Diebstahl eines Autos in Kreuzau informiert. Durch die am Tatort eingesetzten Beamten konnte ermittelt werden, dass offensichtlich der 18-jährige Sohn der ...