Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Langerwehe (ots)

Am heutigen Morgen kam es in Höhe der Ortslage Obergeich zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer, der anschließend in ein Krankenhaus transportiert werden musste.

Gegen 07:50 Uhr befuhr eine 23 Jahre junge Frau aus Vettweiß mit ihrem Firmenfahrzeug den Wirtschaftsweg parallel zur B 264 aus Richtung Düren kommend in Richtung Langerwehe. Im weiteren Verlauf fuhr sie nach eigenen Angaben langsam durch die Rechtskurve, um anschließend den Weg nach rechts zu verlassen und weiter auf die B 264 zu fahren. Nach der Rechtskurve kreuzte ein 54-jähriger Radfahrer aus Eschweiler aus Sicht der Vettweißerin von links kommend ihre Fahrtrichtung. Trotz Abbremsen konnte die 23-Jährige einen Zusammenstoß nicht verhindern.

Der Radler kam zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein RTW transportierte ihn in ein Krankenhaus. Dort verblieb er stationär.

Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf etwa 2250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.08.2016 – 11:51

    POL-DN: 5500 Euro Sachschaden nach Unfall - Führerschein weg

    Nörvenich (ots) - Am Donnerstagnachmittag kollidierte eine 79 Jahre alte Autofahrerin aus Nörvenich auf einem Parkplatz mit einer Einkaufswagenstation. Der Unfall ereignete sich gegen 15:10 Uhr auf dem Gelände eines Verbrauchermarktes in der Straße "Am Kreuzberg". Da sich die Verursacherin nicht an den Vorfall erinnerte, konnte der Hergang durch Zeugenaussagen geklärt werden. Demzufolge beabsichtigte die Rentnerin ...

  • 26.08.2016 – 11:49

    POL-DN: Erdwall unterschätzt

    Inden (ots) - Am Donnerstagabend zogen sich zwei Jugendliche bei einer Fahrt über einen Erdwall leichte Verletzungen zu und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen 18:35 Uhr befuhr ein 17-Jähriger aus Langerwehe mit seinem Fahrzeug die Wiesen- und Parkflächen des Indemanns. Als er über einen Erdwall fuhr, hob er nach eigenen Angaben mit seinem Roller ab und überschlug sich. Sein 16-jähriger Bekannter aus Linnich stand hinter dem Erdwall und versuchte, das ...

  • 26.08.2016 – 11:47

    POL-DN: Tankstelle ausgeraubt

    Düren (ots) - Am Donnerstag gegen 21:50 Uhr betraten zwei maskierte Männer eine Tankstelle in Mariaweiler und raubten sie aus. Eine 53-jährige Angestellte verließ zur Tatzeit das neben dem Eingang gelegene Büro in Richtung Verkaufsraum. Die beiden Unbekannten schubsten sie in den Nebenraum zurück. Nachdem die Frau kurzzeitig festgehalten wurde, schlossen die Personen die Tür. Die Angestellte schloss sich daraufhin mit einem Schlüssel ein. Die Täter richteten ...