Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ehepaar verstirbt bei Verkehrsunfall

Heimbach (ots)

Am frühen Mittwochabend, gegen 18:3o Uhr, kam es auf der L128 zwischen Heimbach und Vlatten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Ehepaar aus Heimbach ums Leben kam. Ersten Ermittlungen zur Folge wollte ein 84-jährige PKW-Fahrer von Heimbach kommend nach links in die Badewaldstraße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden PKW und es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Seine 77-jährige Ehefrau, die auf dem Beifahrersitz saß, verstarb noch an der Unfallstelle. Die drei Insassen des anderen beteiligten PKW (der 20-jährige Fahrer aus Zülpich, sowie seine beiden 18-jährigen Beifahrerinnen aus Zülpich und Erftstadt ) wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der schwerverletzte 84-jährige Heimbacher wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht, wo er aber kurz darauf verstarb. Die L218 musste zur Unfallaufnahme bis gegen 21:00 Uhr gesperrt werden.

Zur Ermittlung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, Spurenlage und Zeugenaussagen werden ausgewertet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.08.2016 – 13:07

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Pedelec

    Hürtgenwald (ots) - Auf dem Ruruferradweg zwischen Zerkall und Obermaubach kam es am Dienstag gegen 16:40 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pedelec-Fahrer. Der 76-jährige Radler aus Nideggen war auf dem Radweg von Obermaubach in Richtung Gut Kallerbend unterwegs. Ein 67-jähriger Pedelec-Fahrer aus Kreuzau fuhr in Gegenrichtung. In Höhe eines von Bäumen überwachsenen Teilstücks begegneten ...

  • 24.08.2016 – 13:05

    POL-DN: Zusammenstoß beim Abbiegen

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 20:10 Uhr, als zwei Pkw von der Nordstraße nach links auf die B 56 abbogen. Ein 22-Jähriger aus Inden beabsichtigte, vom linken der beiden Linksabbiegespuren in Richtung Autobahnauffahrt abzubiegen. Ein 24-jähriger Jülicher hatte gleiches vor, jedoch vom rechten der beiden Linksabbiegespuren aus. Nach eigenen Angaben hatte der Jüngere den Kurvenverlauf ...

  • 24.08.2016 – 13:04

    POL-DN: Fußgängerinnen angefahren

    Düren/Jülich (ots) - Autofahrer müssen beim Abbiegen ein besonderes Augenmerk auf Fußgänger haben, die im Einmündungsbereich die Fahrbahn queren. Zwei Frauen wurden am Dienstag verletzt, als sie über die Straße gingen. Gegen 10:00 Uhr am Dienstagmorgen befuhr eine 28 Jahre alte Frau aus Eschweiler die Arnoldsweilerstraße aus Richtung Bahnhof kommend und beabsichtigte, nach rechts abzubiegen, um auf der ...