Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall in der Schoellerstraße

Düren (ots)

Bei einem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge in der Dürener Innenstadt verletzten sich am Mittwochmorgen zwei Personen leicht.

Ein 26 Jahre alter Mann aus Hasselt befuhr mit seinem Lkw gegen 09:10 Uhr die Schoellerstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe der Kreuzung zur Bismarckstraße bemerkte er zu spät, dass ein vor ihm fahrender, 51-jähriger Niederzierer verkehrsbedingt bremste. Der Lkw-Fahrer fuhr gegen den stehenden Wagen seines Vordermannes und schob diesen dadurch in einen davor stehenden Anhänger eines Gespanns.

In der Summe entstand ein Sachschaden von etwa 10500 Euro. Sowohl der Lkw-Fahrer, als auch der 41 Jahre alte bosnische Fahrer des Gespanns verletzten sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.08.2016 – 14:03

    POL-DN: Eine unglückliche Aneinanderreihung

    Nörvenich (ots) - Ein Traktorfahrer verlor am Dienstagmittag die Kontrolle über sein Gefährt. Es folgte eine Verkettung schädigender Ereignisse. Ein 18 Jahre alter Mann aus Geilenkirchen befuhr gegen 12:00 Uhr mit seiner Zugmaschine samt Schneidegge die Binsfelder Straße. Als er die Ortslage Frauwüllesheim verlassen wollte, steuerte er um eine dortige Verkehrsinsel herum. Hierüber verlor er die Kontrolle über ...

  • 16.08.2016 – 19:50

    POL-DN: Junge Frau verstarb bei Verkehrsunfall

    Vettweiß (ots) - Am Dienstagnachmittag kam eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus dem Gemeindegebiet Nörvenich bei einem Alleinunfall auf der Landesstraße 327 zwischen Stockheim und Jakobwüllesheim ums Leben. Gegen 15:25 Uhr, so die bisherigen Erkenntnisse der Polizei, hatte die junge Fahrerin die L 327 in Fahrtrichtung Jakobwüllesheim befahren. Dabei war sie aus noch nicht bekannter Ursache beim Durchfahren einer ...

  • 16.08.2016 – 12:15

    POL-DN: Raub in Wohnung - Polizei ermittelt mehrere Tatverdächtige

    Langerwehe (ots) - Nachdem ein 29 Jahre alter Mann aus Langerwehe bereits am späten Mittwochabend Opfer eines Raubüberfalls wurde, ermittelte die Polizei insgesamt sechs Tatverdächtige. Besonders perfide: zwei der Tatverdächtigen gaben sich zuvor als vermeintliche Geschädigte aus. Diese hatten sich ursprünglich mit dem 29-Jährigen an dessen Wohnanschrift verabredet. Dabei schlossen sie die Zugangstüren nicht ...