Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Pkw und ein Gartenhaus beschädigt- Verursacher flüchtig

Düren (ots)

Am Dienstagmorgen wurde die Polizei in die Rurstraße gerufen, da dort offensichtlich jemand gegen geparkte Fahrzeuge gefahren und ohne sich um den Schaden zu kümmern, davon gefahren war.

Nach ersten Feststellungen befuhr ein unbekannter Autofahrer zwischen Montag, 17:00 Uhr, und Dienstag 07:30 Uhr, die Rurstraße aus Richtung Tivolistraße kommend. In Höhe der dortigen Kleingartenanlage standen linksseitig zwei geparkte Pkw. Der Flüchtige fuhr aus unbekanntem Grund gegen das erste der beiden Fahrzeuge und schob es auf das daneben Stehende. Hierdurch nahmen auch ein Zaun und ein dahinter befindliches Gartenhaus Schaden. Der Gesamtschaden beträgt nach ersten Schätzungen 5300 Euro.

Es wurden schwarzer Fremdlack an einem der geschädigten Autos sowie ein Fahrzeugteil in unmittelbarer Nähe des Unfallortes aufgefunden. Die Ermittlungen hinsichtlich der Herkunft dauern an.

Zeugen, die Hinweise auf das Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich telefonisch mit der Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2016 – 02:45

    POL-DN: Beim Abbiegen Leichtkraftrad übersehen

    Langerwehe (ots) - Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagabend auf der B264 in Höhe der Ortslage D'Horn. Kurz nach 21 Uhr befuhr ein 76jähriger Pkw-Fahrer aus Langerwehe die Kreisstraße 45 aus Richtung D'Horn kommend in Fahrtrichtung B264. An der dortigen Lichtzeichenanlage musste er bei Rotlicht warten. Nachdem die Lichtzeichenanlage auf Grünlicht umgesprungen war, wollte er nach links in Richtung ...

  • 15.08.2016 – 13:44

    POL-DN: Motorradfahrer erleidet tödliche Verletzungen

    Langerwehe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge kam es am Sonntag auf der B 264 in Höhe Obergeich. Gegen 14:45 Uhr befuhr ein 36-Jähriger aus Kreuzau mit einem Lkw die Beethovenstraße in Richtung der Einmündung mit der B 264. Nach eigenen Angaben habe er an der Haltelinie angehalten und nach rechts und links gesehen, um im Anschluss nach links in Richtung Düren abzubiegen. Zur gleichen Zeit war ein ...