Polizei Düren

POL-DN: Frontalzusammenstoß auf der B 56

Vettweiß (ots) - Am Sonntag kam es gegen 09:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 56 zwischen Frangenheim und Froitzheim.

Ein 33-Jähriger aus Düren war zur Unfallzeit mit seinem Pkw auf der B 56 in Fahrtrichtung Düren unterwegs. Nach eigenen Angaben wurde ihm zwischen Froitzheim und Frangenheim kurzfristig schwarz vor Augen. Infolgedessen lenkte er sein Auto nach links. Entgegen kam zur gleichen Zeit ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Rumänien. Er konnte dem entgegenkommenden Auto nicht mehr ausweichen, sodass es zum Frontalzusammenstoß kam. Beide Fahrer wurden verletzt und mit RTW in umliegende Krankenhäuser gefahren. Hier verblieben sie stationär.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 19000 Euro. Die B 56 war aufgrund der Unfallaufnahme für knapp zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: