Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher nutzten Urlaubszeit

POL-DN: Einbrecher nutzten Urlaubszeit
  • Bild-Infos
  • Download

Linnich (ots)

Zwischen Dienstag und Samstag entwendeten bislang unbekannte Täter aus einem Einfamilienhaus Bargeld und konnten unerkannt flüchten.

Im Zeitraum von Dienstagnacht, 04:00 Uhr, bis Samstagmittag, 13:00 Uhr, verschafften sich der oder die Diebe gewaltsam Zutritt zu einem freistehenden Domizil auf der Mahrstraße. Auf ihrem Beutezug nahmen sie aufgefundenes Bargeld an sich. Anschließend entfernten sie sich in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.08.2016 – 13:15

    POL-DN: Die Polizei bilanziert: Annakirmes 2016

    Düren (ots) - Nun heißt es wieder ein Jahr warten, denn die Annakirmes 2016 ist am Sonntagabend geendet. Auffallend: war die Gesamteinsatzzahl auf dem Kirmesgelände höher als im vergangenen Jahr, blieb die Anzahl der erstatteten Strafanzeigen nahezu gleich. Deutlich angestiegen sind die vielen Verstöße der Kirmesbesucher gegen das Waffen- und das Betäubungsmittelgesetz. Die erhöhte Anzahl der Feststellungen der ...

  • 07.08.2016 – 19:53

    POL-DN: Einbrecher auf frischer Tat ergriffen

    Düren (ots) - Dank einer aufmerksamen Zeugin konnten am frühen Sonntagmorgen zwei Tatverdächtige nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus festgenommen werden. Eine Anwohnerin der Freiheitsstraße hörte kurz nach 5.00 Uhr ein lautes Geräusch aus einem gegenüberliegenden Wohnhaus und verständigte die Polizei. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, verließ einer der Täter das Haus. Er konnte nach kurzer ...

  • 07.08.2016 – 13:52

    POL-DN: Kleine Korrektur zur PM "Null Respekt - viel aggressiver Widerstand"

    Düren (ots) - Da hat sich in der Arbeitswut bei vielen Zugleichaufgaben zunächst unbemerkt der Fehlerteufel eingeschlichen: Tatzeit war der "späte FREITAGabend"; die Trunkenheitsfahrt mit Widerstand ereignete sich demzufolge wenige Stunden später in der Nacht zum Samstag. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...