Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Frei laufender Hund verursachte Unfall

Jülich (ots)

Um mit ihrem Hund den Gehorsam zu üben, leinte eine 53-jährige Jülicherin selbigen am Freitagmittag ab. Als sie ihn dann zu sich rief, kollidierte er mit einer Fahrradfahrerin.

Die 82-jährige Radlerin hatte gegen 12:30 Uhr die spätere Unfallstelle in der Bongardstraße passiert. Sie befand sich zuvor auf einem Verbindungsweg zwischen dieser und er Marie-Juchacz-Straße. Im Park dann stieß sie mit dem Vierbeiner zusammen, als dieser von seiner Halterin zurück gerufen wurde. Hierüber kam sie zu Fall und verletzte sich so, dass eine RTW-Besatzung sie in ein Krankenhaus fahren musste. Dort verblieb sie stationär, während der Hund unverletzt und ihr Rad unbeschädigt blieben.

Die Ermittlungen der Polizei dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.08.2016 – 12:42

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Jülich (ots) - Ein Kradfahrer verletzte sich am Freitagmittag leicht, nachdem er einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Der 21 Jahre alte Mann aus Düren befuhr mit seinem motorisierten Zweirad gegen 14:20 Uhr die Straße "Königskamp" aus Richtung des Kreisverkehrs an der L 253 kommend, in Richtung des dortigen Solarturms. Zeitgleich näherte sich eine 33-jährige Autofahrerin aus Jülich auf der Straße "Am Mühlenteich" ...