Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020408 -5- (Kreuzau) Hohe Belohnung ausgesetzt

Düren (ots)

020408 -5- (Kreuzau) Hohe Belohnung ausgesetzt
Kreuzau - In der Zeit vom 28.03. (Gründonnerstag) bis 03.04.02 kam  
es durch Farbschmierereien am Fabrikgebäude der Papierfabrik  
Niederauer Mühle. Unbekannte Täter bemalten mit blauer Ölkreide acht 
 Fenster und beschädigten diese. Sachdienliche Hinweise gingen bei  
der Polizei bisher nicht ein, so dass die Ermittlungen bis heute  
ohne Erfolg blieben. Vom Geschädigten wurde zwischenzeitlich für 
Hinweise, die zur  Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung von 2 
000 (Zweitausend)  Euro ausgelobt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter 
Telefon (0 24 21) 949-245 oder die Polizeiwache Kreuzau unter 
Telefon (0 24 22) 950-415 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.04.2002 – 11:50

    POL-DN: 020408 -4- (Düren) Unfallflucht

    Düren (ots) - 020408 -4- (Düren) Unfallflucht Düren - Der Geschädigte parkte nach eigenen Angaben am Sonntagmorgen, gegen 10.00 Uhr, seinen Pkw, silberner Mazda, auf dem Parkplatz des FC Gürzenich, Papiermühle. Von dort fuhr er gegen 10.40 Uhr weiter zu Parkplatz des FC 99/SW Düren, Am Jugendstadion. Als er von dort gegen 11.45 Uhr wegfahrern wollte, stellte er Unfallspuren an der vorderen ...

  • 08.04.2002 – 11:48

    POL-DN: 020408 -2- (Düren) Minderjährige Fahrzeugdiebe vorläufig festgenommen

    Düren (ots) - 020408 -2- (Düren) Minderjährige Fahrzeugdiebe vorläufig festgenommen Düren - In der Nacht zu Montag, gegen 04.15 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer telefonisch mit, dass er auf der Straße "In den Benden" im Stadtteil Niederau zwei verdächtige Personen an einem geparkten Pkw beobachtet habe. Neben dem Fahrzeug liege ein Autoradio. Auf den ...