Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autotür bringt Rentner zu Fall

Düren (ots)

Am Mittwochmittag wurde ein 84 Jahre alter Mann derart bei einem Unfall verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Dies konnte er aber vermutlich nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Gegen 12:25 Uhr parkte eine 54-jährige Autofahrerin aus Düren ihren Wagen auf der Eberhard-Hoesch-Straße am rechten Fahrbahnrand in Richtung Zülpicher Straße. Zeitgleich befuhr ein 84-jähriger Dürener mit seinem Fahrrad die Eberhard-Hoesch-Straße in selbige Richtung. Als die Dame aussteigen wollte und dazu die Fahrertür öffnete, konnte der Rentner auf seinem Rad nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen die Tür. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich.

Nach Erstversorgung des Mannes durch eingesetzte Rettungskräfte transportierten diese ihn in ein Krankenhaus. Das Rad verblieb verschlossen an der Unfallstelle. Eine Angehörige des Seniors wurde informiert.

Gegen die Autofahrerin fertigten die Beamten eine Unfallanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.07.2016 – 12:33

    POL-DN: Alleinunfall auf der B 399

    Hürtgenwald (ots) - Ein Mofafahrer kam am Mittwochabend zwischen der Siedlung Hürtgen und der Ortslage Vossenack zu Fall. Seine Sozia verletzte sich bei dem Sturz leicht. Sein Zweirad erlitt einen Sachschaden. Der 42 Jahre alte Mann aus dem gleichen Gemeindegebiet befuhr gegen 20:30 Uhr die Bundesstraße bergauf, als er aus bislang unbekannter Ursache einen rechtsseitig gelegenen Bordstein touchierte. Hierüber verlor er die Kontrolle über sein Mofa und stürzte zu Boden. ...

  • 07.07.2016 – 12:32

    POL-DN: Einbruch in Kiosk

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Einbruch in einen Laden im Grüngürtel begangen. Mit Tabakwaren und Bargeld entkamen sie unerkannt. Ersten Ermittlungen nach liegt die Tatzeit zwischen Mittwochabend, 19:00 Uhr, und Donnerstagmorgen, 05:15 Uhr. Hier schlugen der oder die Diebe gewaltsam ein Schaufensterglas ein und verschafften sich so Zugang in das Objekt. Mit Zigarettenpackungen und Bargeld von noch unbekannter ...