Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Arbeitsmaschinen im Wert von mehreren tausend Euro entwendet

Düren (ots)

Im Laufe der letzten Woche entwendeten bislang unbekannte Täter von einem Firmengrundstück auf der Girbelsrather Straße zwei Landmaschinen und konnten unerkannt mit diesen flüchten.

Zwischen Sonntag, dem 26.06.2016 gegen 21:30 Uhr, und dem anschließenden Freitag, circa 11:00 Uhr, verschafften sich der oder die Diebe gewaltsam Zutritt zum Gelände und entwendeten die beiden Maschinen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.07.2016 – 12:35

    POL-DN: Kupferdiebstähle in Düren

    Düren (ots) - Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagabend entwendeten bislang unbekannte Täter in Düren Kupferkabel und eine Kupferverblendung und konnten unerkannt flüchten. Im Zeitraum von Donnerstagnachmittag, 15:45 Uhr, bis Freitagmorgen, 07:05 Uhr, nahmen die Diebe aus einem Rohbau auf der Friedensstraße einige Meter Kupferkabel an sich sowie eine noch unbekannte Menge an Rohrverbindungsstücken. Zwischen ...

  • 04.07.2016 – 12:34

    POL-DN: Einbrecher hinterlassen einen Schaden von circa 10000 Euro

    Düren (ots) - In der Nacht zu Samstag wurden zwei bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt auf der Malteserstraße vom Sicherheitsdienst überrascht und konnten flüchten. Gegen 04:20 Uhr drangen die beiden Täter gewaltsam in den Laden ein und entwendeten eine noch unbekannte Anzahl an Zigarettenpackungen. Als circa eine halbe Stunde später zwei Angestellte eines Sicherheitsdienstes an der ...

  • 04.07.2016 – 12:32

    POL-DN: Automatenaufbruch

    Hürtgenwald (ots) - Nachdem bislang unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in der Ortslage Vossenack aufgebrochen hatten, nahmen sie nicht nur dessen Inhalt an sich, sondern entsorgten das Gerät selbst anschließend in einem Feld. Zeugen meldeten sich am Freitagmorgen gegen 07:50 Uhr bei der Polizei. Zu dieser Zeit war nicht nur der Automat aus der Pfarrer-Dickmann-Straße defekt, sondern auch entleert worden: mit Tabakwaren im Wert von mehreren hundert Euro entkamen ...