Polizei Düren

POL-DN: Betrunken unterwegs

Düren (ots) - Am Samstagabend kurz vor Mitternacht kam es auf der Bismarckstraße in Düren zu einem Verkehrsunfall. Eine 21jährige Dürenerin befuhr mit ihrem Pkw die Bismarckstraße von der Hans-Brückmann-Straße kommend. Sie fuhr dabei auf dem linken Fahrstreifen und wollte in die Schützenstraße abbiegen. Neben ihr fuhr ein 43jähriger aus Köln, welcher nach Angaben der Dürenerin und ihrer Mitfahrer plötzlich auf den linken Fahrstreifen wechselte. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge bei dem eine Beifahrerin der Dürenerin leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass der Kölner offenbar unter Alkoholeinfluss stand, ihm wurde in der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: