Polizei Düren

POL-DN: Autos gestohlen

Aldenhoven/Jülich (ots) - In den vergangenen Tagen wurden in Aldenhoven und Jülich zwei Pkw derselben Modellreihe entwendet. Die Polizei hat eine Fahndung nach den beiden Fahrzeugen veranlasst.

In der Nacht zum Donnerstag wurde ein in der Uhlandstraße geparktes BMW-Coupe´ Typ 390L von seinem Abstellplatz gestohlen. Der blaue Wagen trug das amtlich zugeteilte Kennzeichen MG-PZ 1900. An einem Tatort in Jülich wurde in der Nacht zum Samstag ebenfalls ein BMW-Coupe´ Typ M390 entwendet. Der weiße Pkw mit dem Kennzeichen JÜL-TZ 999 hatte auf der Bocksgasse gestanden. Es handelt sich bei beiden Fahrzeugen um bereits ältere Pkw mit jeweils höherer Motorleistung.

Alle sachdienlichen Mitteilungen nimmt die Leitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 02421/949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: