Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autos gestohlen

Aldenhoven/Jülich (ots)

In den vergangenen Tagen wurden in Aldenhoven und Jülich zwei Pkw derselben Modellreihe entwendet. Die Polizei hat eine Fahndung nach den beiden Fahrzeugen veranlasst.

In der Nacht zum Donnerstag wurde ein in der Uhlandstraße geparktes BMW-Coupe´ Typ 390L von seinem Abstellplatz gestohlen. Der blaue Wagen trug das amtlich zugeteilte Kennzeichen MG-PZ 1900. An einem Tatort in Jülich wurde in der Nacht zum Samstag ebenfalls ein BMW-Coupe´ Typ M390 entwendet. Der weiße Pkw mit dem Kennzeichen JÜL-TZ 999 hatte auf der Bocksgasse gestanden. Es handelt sich bei beiden Fahrzeugen um bereits ältere Pkw mit jeweils höherer Motorleistung.

Alle sachdienlichen Mitteilungen nimmt die Leitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 02421/949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.06.2016 – 09:51

    POL-DN: Mehrere Verletzte: Schlägerei auf dem Schützenplatz

    Hürtgenwald (ots) - In der Nacht zum Sonntag eskalierte es auf dem Vossenacker Schützenfest. Im Anschluss an den Eröffnungsball teilten Besucher und Schausteller gegenseitig Schläge und Tritte aus. Ab 02:15 Uhr mussten gleich mehrere Einsatzmittel von Polizei und Rettungsdienst zum Festplatz des Dorfes eilen. Am Autoscooter war es offensichtlich bereits zu mehr als nur einem Handgemenge gekommen. Bei Eintreffen der ...

  • 26.06.2016 – 09:50

    POL-DN: Wäschetrockner geriet in Brand

    Jülich (ots) - Bei einem Kellerbrand entstand am Samstagabend in der Jülicher Innenstadt ein Leitungsschaden in einem Mehrfamilienhaus. Dieses ist zwischenzeitlich nicht mehr bewohnbar. Gegen 19:00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei in die Adolf-Fischer-Straße entsandt. Eine Hausbewohnerin hatte zuvor verdächtigen Geruch bemerkt und bei einer Nachschau festgestellt, dass im Keller der eingeschaltete Wäschetrockner in ...

  • 26.06.2016 – 09:49

    POL-DN: Kurze Ohnmacht führte zu Unfall

    Jülich (ots) - Am Freitagnachmittag kam eine Autofahrerin auf der L 253 in Höhe der Ortschaft Broich von der Fahrbahn ab. Nach Angaben der Frau hatte sie während der Fahrt plötzlich das Bewusstsein verloren. Gegen 14:15 Uhr war die 68-Jährige aus Jülich, von Tetz kommend, auf der Landesstraße in Fahrtrichtung Jülich unterwegs. Ohne äußere Einwirkung war die Fahrerin, so auch Zeugen, plötzlich nach links von der ...