Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kurze Ohnmacht führte zu Unfall

Jülich (ots)

Am Freitagnachmittag kam eine Autofahrerin auf der L 253 in Höhe der Ortschaft Broich von der Fahrbahn ab. Nach Angaben der Frau hatte sie während der Fahrt plötzlich das Bewusstsein verloren.

Gegen 14:15 Uhr war die 68-Jährige aus Jülich, von Tetz kommend, auf der Landesstraße in Fahrtrichtung Jülich unterwegs. Ohne äußere Einwirkung war die Fahrerin, so auch Zeugen, plötzlich nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte gegen einen Mast mit Verkehrsschildern und blieb unfallbeschädigt stehen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird insgesamt auf bis zu 4000 Euro geschätzt.

Vorsorglich wurde die äußerlich unversehrt gebliebene Fahrerin durch eine RTW-Besatzung einem Krankenhaus zugeführt. Das beschädigte Auto musste durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.06.2016 – 09:48

    POL-DN: Einbrecher kamen durchs WC-Fenster

    Vettweiß (ots) - Bewohner eines freistehenden Hofes in der Nähe der Ortschaft Sievernich wurden am Samstag durch Einbrecher bestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Zwischen 16:50 Uhr und 20:20 Uhr nutzten der oder die Täter die Abwesenheit der Geschädigten zum Einbruch. Wie die Spurensuche ergab, waren sie durch ein aufgehebeltes WC-Fenster ins Haus eingedrungen und hatten das Inventar nach Wertsachen durchsucht. Ersten ...

  • 26.06.2016 – 09:47

    POL-DN: Fußgängerin auf dem Zebrastreifen angefahren

    Düren (ots) - Am Samstagabend übersah ein Autofahrer eine Passantin; und das, obwohl die Frau einen Fußgängerüberweg benutzte. Um 18:50 Uhr hatte die Geschädigte, eine 32-Jährige aus Düren, den markierten und beschilderten Überweg auf der Kölnstraße kurz vor dem Kreisverkehr (Friedrich-Ebert-Platz) betreten. Zur selben Zeit befuhr ein 22 Jahre alter Autofahrer die Kölnstraße in Fahrtrichtung ...

  • 24.06.2016 – 14:40

    POL-DN: 160624 Brand legt B 56 lahm

    Düren (ots) - Düren - Nicht nur einen Sachschaden, sondern auch Verkehrsstörungen verursachte ein Einsatz von Feuerwehr und Polizei am Freitagmittag: beide rückten mit zahlreichen Kräften aus, um einen Brand in der Gemeinde Stockheim unter Kontrolle zu bringen. Anwohner von Gut Stepprath meldeten sich gegen 13:15 Uhr über den Notruf. Der ersten Vermutung, Gasgeruch wahrgenommen zu haben, folgte die Feststellung, ...