Polizei Düren

POL-DN: Wohnwagen entwendet

Düren (ots) - Ein 49 Jahre alter Jülicher musste Dienstagfrüh feststellen, dass man seinen Wohnwagen gestohlen hatte. Er erstattete Strafanzeige.

Der Geschädigte hatte seinen Pkw samt angehängten Caravan am Montag, gegen 17:00 Uhr, in der Willi-Bleicher-Straße abgestellt. Als er am Dienstag, um 04:15 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, fand er zwar noch sein Auto vor, der Wohnwagenanhänger mit dem amtlichen Kennzeichen DN-BM 666 aber war samt Wertgegenständen und Dokumenten verschwunden.

Zeugen, denen möglicherweise verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: