Polizei Düren

POL-DN: Wiederholungstäter festgenommen

Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag ist ein 31-jähriger Mann aus Nörvenich bei einem Ladendiebstahl ertappt worden. Es war jedoch nicht das erste Mal.

Gegen 15:30 Uhr entfernte der Mann in einem Kaufhaus auf der Wirtelstraße den Sicherungsaufkleber eines Parfums und verließ das Geschäft. Ladendetektive konnten ihn jedoch ansprechen und informierten die Polizei.

Wie sich herausstellte, hatte er nicht nur am Tag zuvor einen Ladendiebstahl begangen, sondern zuvor auch mehrere Eigentumsdelikte. Nebenbei lag ein Haftbefehl gegen den 31-Jährigen vor. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: