Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wiederholungstäter festgenommen

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag ist ein 31-jähriger Mann aus Nörvenich bei einem Ladendiebstahl ertappt worden. Es war jedoch nicht das erste Mal.

Gegen 15:30 Uhr entfernte der Mann in einem Kaufhaus auf der Wirtelstraße den Sicherungsaufkleber eines Parfums und verließ das Geschäft. Ladendetektive konnten ihn jedoch ansprechen und informierten die Polizei.

Wie sich herausstellte, hatte er nicht nur am Tag zuvor einen Ladendiebstahl begangen, sondern zuvor auch mehrere Eigentumsdelikte. Nebenbei lag ein Haftbefehl gegen den 31-Jährigen vor. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.06.2016 – 14:39

    POL-DN: Rollerfahrer nach Unfall leicht verletzt

    Niederzier (ots) - Am Mittwochabend wurde in Hambach ein 16-Jähriger von einem Pkw erfasst. Der Schüler wurde dabei nicht nur verletzt, er hatte auch keine erforderliche Fahrerlaubnis. Gegen 20:50 Uhr befuhr der Jugendliche aus Titz mit seinem Kleinkraftrad die Große Forststraße aus Richtung Bachstraße kommend in Fahrtrichtung Schlossstraße. Aus einer Einfahrt setzte ein 49 Jahre alter Mann aus Aachen seinen Wagen ...

  • 16.06.2016 – 14:38

    POL-DN: Reifen samt Felgen am Bahnhof in Merzenich entwendet

    Merzenich (ots) - Als am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin zu ihrem geparkten Fahrzeug zurückkehrte, war die Überraschung groß. Ihr Pkw stand nur noch auf Kanaldeckeln. Nach Aussage der Melderin hatte sie ihren Wagen gegen 08:00 Uhr auf dem Bahnhofsparkplatz abgestellt. Gegen 15:15 Uhr stellte sie bei ihrer Rückkehr fest, dass alle vier Reifen inklusive Felgen entwendet worden waren. Da die bislang unbekannten ...