Polizei Düren

POL-DN: Reifen samt Felgen am Bahnhof in Merzenich entwendet

Merzenich (ots) - Als am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin zu ihrem geparkten Fahrzeug zurückkehrte, war die Überraschung groß. Ihr Pkw stand nur noch auf Kanaldeckeln.

Nach Aussage der Melderin hatte sie ihren Wagen gegen 08:00 Uhr auf dem Bahnhofsparkplatz abgestellt. Gegen 15:15 Uhr stellte sie bei ihrer Rückkehr fest, dass alle vier Reifen inklusive Felgen entwendet worden waren.

Da die bislang unbekannten Täter den Pkw auf Kanaldeckeln zurück gelassen hatten, konnte der Wagen nicht abgeschleppt werden. Die Kanaldeckel stammten aus dem unmittelbaren Nahbereich.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Beobachtungen geben können, werden gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: