Polizei Düren

POL-DN: Autodiebstahl

Düren (ots) - Keine vier Stunden stand der Wagen eines 42-jährigen Niederzierers auf einem Parkplatz in der Willi-Bleicher-Straße, als er entwendet wurde.

Hatte er seinen Pkw noch gegen 09:45 Uhr geparkt, musste der Mann gegen 13:30 Uhr den Verlust seines Autos feststellen. Umgehend informierte er die Polizei, die nun nach Tätern und Fahrzeug fahndet: Gesucht wird ein schwarzes Fahrzeug des Herstellers BMW, Modell 335d Touring mit dem Kennzeichen DN-XX 335.

Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können, oder gar Angaben zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: