Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020325 -6- (Düren) Frontscheibe beschlagen - Aufgefahren

Düren (ots)

020325 -6- (Düren) Frontscheibe beschlagen - Aufgefahren
Düren - Heute Morgen, gegen 07.20 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger aus 
Düren mit seinem Pkw die Valencienner Straße von Gürzenich 
stadteinwärts. Vor ihm fuhr eine 41-Jährige aus Langerwehe mit ihrem 
Fahrzeug. Als diese verkehrsbedingt bei Rotlicht vor einer Ampel 
anhalten musste, fuhr der 23-Jährige auf. Durch die beschlagene 
Frontscheibe und die tiefstehende Sonne, hatte er den Rückstau vor 
der Ampel nicht bemerkt. Die 41-Jährige wurde leicht verletzt. Sie 
wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge blieben 
fahrbereit. Der Schaden wird auf 1 400 EUR geschätzt. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.03.2002 – 12:25

    POL-DN: 020325 -5- (Düren) Blinde Frau verlor die Orientierung

    Düren (ots) - 020325 -5- (Düren) Blinde Frau verlor die Orientierung Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 04.15 Uhr, meldete sich eine 25-jährige Frau aus dem Stadtgebiet Düren über Handy bei der Leitstelle der Polizei. Sie gab an, dass sie blind sei und die Orientierung verloren habe. Sie irre schon eine geraume Zeit mit ihrem Hund umher und wisse nicht mehr weiter. Die junge Frau wurde gebeten, an ...

  • 25.03.2002 – 12:24

    POL-DN: 020325 -4- (Kreuzau) Brandursache steht fest

    Düren (ots) - 020325 -4- (Kreuzau) Brandursache steht fest Kreuzau - Wie berichtet, kam es in der Nacht zum 17.03.02, gegen 03.00 Uhr, in den Betriebsräumen einer Pizzeria in der Hauptstraße zu einem Brand, bei dem der gesamte Schankraum total zerstört wurde. Der Schaden dürfte bei ca. 100 000 EUR liegen. Die ersten polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Brandausgangspunkt im Bereich der Theke ...

  • 25.03.2002 – 12:23

    POL-DN: 020325 -3- (Jülich) Parkendes Fahrzeug beschädigt und weitergefahren

    Düren (ots) - 020325 -3- (Jülich) Parkendes Fahrzeug beschädigt und weitergefahren Jülich - Die Geschädigte erscheint am Sonntagnachmittag auf der Hauptwache der PI Jülich und gibt zu Protokoll, dass ihr Pkw, ein weißer Opel von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt wurde. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne ...