Polizei Düren

POL-DN: 020325 -4- (Kreuzau) Brandursache steht fest

    Düren (ots) - 020325 -4- (Kreuzau) Brandursache steht fest   Kreuzau - Wie berichtet, kam es in der Nacht zum 17.03.02, gegen   03.00 Uhr, in den Betriebsräumen einer Pizzeria in der Hauptstraße   zu einem Brand, bei dem der gesamte Schankraum total zerstört wurde. Der Schaden dürfte bei ca. 100 000 EUR liegen. Die ersten polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Brandausgangspunkt im Bereich der Theke lag. Ein unabhängiger Brandursachenermittler wurde eingeschaltet. In gemeinsamer intensiver Untersuchung des Brandobjektes wurde zweifelsfrei festgestellt, dass das Feuer durch einen technischen Defekt in einem elektrischen Gerät, welches auf der Theke abgestellt war, entstanden ist. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren




Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: