Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brände im Kreisgebiet

Nideggen/Niederzier (ots)

Gleich zweimal rückten Feuerwehr und Polizei am Dienstag aus, um Gebäudebrände zu löschen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Den ersten Einsatz nahmen die Rettungskräfte in Nideggen in der Straße "Auf der Erdmaar" wahr. Dort kam es zu einem Brand in einem Zimmer eines Einfamilienhauses, bei dem ein noch nicht genau bezifferter Sachschaden entstand. Zur Klärung der Brandursache suchten im weiteren Verlauf Beamte der Kriminalpolizei den Einsatzort auf. Zu prüfen ist, ob der Brand vielleicht Folge eines Blitzeinschlags gewesen sein kann. Dies ist aber noch Gegenstand der Ermittlungen.

Nach Oberzier begaben sich dann gegen 20:10 Uhr erneut die Helfer. Hier geriet aus bislang unbekannter Ursache eine Doppelgarage in der Barbarastraße in Flammen. Sowohl das Objekt selbst, als auch darin befindliche Fahrzeuge wurden beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.06.2016 – 14:15

    POL-DN: Mofa und Pkw kollidieren

    Düren (ots) - - Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Mofafahrerin und einem Auto kam es am Mittwochmorgen in der Innenstadt. Die 15 Jahre alte Schülerin wurde hierbei leicht verletzt. Gegen 07:35 Uhr befuhr die Jugendliche aus Nörvenich mit ihrem motorisierten Zweirad den rechten Fahrstreifen der Schenkelstraße. Sie kam aus Richtung Bismarckstraße und beabsichtigte, auf die linke Fahrspur zu wechseln, um anschließend nach links in die Wilhelmstraße einzubiegen. Bei ...

  • 08.06.2016 – 14:10

    POL-DN: Kradfahrer beim Abbiegen übersehen

    Jülich (ots) - Am Dienstagabend kam es in Güsten zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem Zweiradfahrer. Dabei wurde dieser verletzt und vor Ort von Rettungskräften versorgt. Gegen 18:00 Uhr befuhr eine 29 Jahre alte Frau aus Titz die Welldorfer Straße aus Jülich kommend in Fahrtrichtung Rödingen. Als sie nach links auf die Johannesstraße abbiegen wollte, übersah sie nach ersten Angaben den ...