Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer beim Abbiegen übersehen

Jülich (ots)

Am Dienstagabend kam es in Güsten zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem Zweiradfahrer. Dabei wurde dieser verletzt und vor Ort von Rettungskräften versorgt.

Gegen 18:00 Uhr befuhr eine 29 Jahre alte Frau aus Titz die Welldorfer Straße aus Jülich kommend in Fahrtrichtung Rödingen. Als sie nach links auf die Johannesstraße abbiegen wollte, übersah sie nach ersten Angaben den entgegen kommenden 22-jährigen Kradfahrer aus Bedburg. Bei der anschließenden Kollision zog sich der Bedburger leichte Verletzungen zu. Er kümmerte sich nach seiner ärztlichen Versorgung vor Ort anschließend um sein nicht mehr fahrbereites Fahrzeug.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 2500 Euro. Gegen die Verursacherin fertigten die Beamten eine Unfallanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.06.2016 – 14:09

    POL-DN: Zusammenstoß auf der B 56

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagvormittag im Stadtteil Birkesdorf gekommen. Hierbei verletzten sich zwei Verkehrsteilnehmer leicht. Zur Unfallzeit gegen 09:45 Uhr befuhr ein Notarzteinsatzfahrzeug die Ringstraße aus Richtung Birkesdorf kommend, in Fahrtrichtung Arnoldsweiler. Unter der Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerechten näherte sich dieses Fahrzeug der Kreuzung zur B 56. Hier galt zu dieser Zeit für den Querverkehr Grünlicht, so dass ...