Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Aldenhoven (ots)

Ein Verkehrsunfall mit vier Verletzten und drei beschädigte Fahrzeuge ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles in Aldenhoven.

Am Freitagabend, gegen 17:40 Uhr, befuhr ein 28jähriger Mann aus Linnich die L11 in Aldenhoven und beabsichtigte nach links in die Straße Am alten Bahnhof einzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 47jährigen Mannes aus Baesweiler wodurch es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des 47 Jährigen gegen einen an der Einmündung wartenden Pkw einer 34jährigen Frau aus Alsdorf geschleudert, der ebenfalls beschädigt wurde. Der 28-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Seine 27jährige Ehefrau, der zweieinhalb Monate alte Säugling, welche sich als Mitfahrer im Pkw des Linnichers befanden, sowie der 47-Jährige wurden ebenfalls in Krankenhäuser verbracht, wo sie zur weiteren Behandlung verblieben. An zwei Pkw entstand Totalschaden, der Pkw der Alsdorferin wurde nur leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2016 – 13:33

    POL-DN: Ausgiebige Kontrollen in der Eifel

    Heimbach/Hürtgenwald (ots) - Am gestrigen Tage fand in der Eifelregion Aachen, Euskirchen und Düren der sogenannte Linksrheinische Qualitätszirkel zur Bekämpfung der Motorradunfälle statt. Es wurden großflächige Verkehrskontrollen durchgeführt. In erster Linie wird durch Geschwindigkeitsüberwachungen dazu beigetragen, dass das Geschwindigkeitsniveau in einem gesetzlichen und gesunden Rahmen bleibt. ...

  • 27.05.2016 – 13:08

    POL-DN: Fahndung erfolgreich!

    Düren (ots) - Die jahrelange Fahndung nach einem 45-jährigen Mann aus Düren ist beendet. In Lille, im Nordosten Frankreichs, konnte der mit zwei europäischen Haftbefehlen gesuchte Bosnier, dem die Staatsanwaltschaft Aachen schweren Bandendiebstahl und Betrug vorwirft, festgenommen werden. Der Festgenommene, der 2013 an mehreren Wohnungseinbrüchen im hiesigen Bereich beteiligt war, lebte zuletzt unter falscher Identität in Frankreich. Derzeit wartet er in einer ...

  • 27.05.2016 – 13:07

    POL-DN: Motorradfahrer verletzen sich schwer

    Nideggen (ots) - Am Donnerstag kam es auf der L 246 zwischen Schmidt und Brück zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Motorradfahren. Ein 28-Jähriger aus Kerpen war gegen 16:55 Uhr mit seinem Motorrad auf der L 246 von Schmidt in Richtung Brück unterwegs. Er überholte einen vorausfahrenden Pkw und fuhr aus diesem Grund auf den Gegenfahrstreifen. Hier kam ihm ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Düsseldorf ...