Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallfahrer und Zeugen gesucht

Düren (ots)

Nach einem Verkehrsunfall mit circa 2000 Euro Sachschaden am Donnerstagabend auf der Straße "An der Ziegelei 1" bittet die Polizei Zeugen, die möglicherweise Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug, zum Fahrer und Mitfahrer geben können, sich zu melden!

Nach ersten Zeugenaussagen ereignete sich der Vorfall gegen 19:20 Uhr. Zu dieser Zeit konnte beobachtet werden, wie ein graufarbener Pkw BMW mit belgischen Kennzeichen beim Ausparken ein Wohnmobil im Frontbereich beschädigte. Daraufhin entfernte sich das Fahrzeug in Richtung Gürzenicher Straße und hielt noch mal kurz an, bevor es sich auf der Gürzenicher Straße in Richtung Monschauer Landstraße endgültig entfernte. Bei dem Zwischenstopp stieg einer der drei männlichen Insassen aus und lief in Richtung Gürzenicher Straße nach rechts in Richtung Monschauer Landstraße davon. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos.

Der Wagen des flüchtigen Unfallverursachers müsste hinten links beschädigt sein.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.05.2016 – 13:22

    POL-DN: Pkw-Aufbrüche

    Kreis Düren (ots) - An unterschiedlichen Orten im Kreis Düren wurden zwischen Mittwoch und Donnerstag insgesamt sieben Autos angegangen. Eines davon wurde komplett entwendet. Heimbach - Am Mittwoch in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter die Scheiben der Beifahrertüren an zwei Pkw ein. Die Fahrzeuge parkten auf der Baadewaldstraße in Höhe des dortigen Modellflugzeugplatzes. Aus einem der Wagen wurde eine Jacke entwendet. Kreuzau - ...

  • 06.05.2016 – 13:21

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...

  • 05.05.2016 – 00:30

    POL-DN: Raubüberfall auf Freizeitbad

    Kreuzau (ots) - Am Mittwochabend gegen 20.50 Uhr ereignete sich ein Raubüberfall auf das Freizeitbad in Kreuzau. Ein 19jähriger Angestellter hielt sich alleine im Kassenbereich auf, als ein maskierter Einzeltäter auf ihn zukam und unter Vorhalt einer Schusswaffe Geld forderte. Nachdem der Geschädigten die Beute in einen vom Täter mitgebrachten Rucksack gesteckt hatte, flüchtete dieser in Richtung Schulzentrum. Der ...