Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß zweier Radfahrer endet mit leichten Verletzungen

Nideggen (ots)

Auf dem Ruruferradweg in der Ortslage Brück stießen am Donnerstagnachmittag zwei Radfahrer zusammen. Eine Frau erlitt dabei leichte Verletzungen.

Die 55 Jahre alte Dame aus Düren war mit ihrem Rad von Zerkall in Richtung Obermaubach gefahren. In einer Linkskurve in Höhe von Gut Kallerbend kam ihr ein 22 Jahre alter Radler, der ebenfalls aus Düren stammt, entgegen. Dieser fuhr, eigenen Angaben nach, zu schnell, so dass er sein Gefährt nicht in der Spur hatte halten können.

Folglich trug es den Jüngeren förmlich aus der Kurve heraus, so dass er mit der Entgegenkommenden zusammenstieß. Diese kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie konnte allerdings selbständig einen Arzt aufsuchen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.04.2016 – 11:41

    POL-DN: Gewerbeobjekte im Visier von Einbrechern

    Düren (ots) - Drei Tatorte an Gewerbeobjekten musste die Dürener Polizei am gestrigen Abend beziehungsweise in der Nacht aufnehmen. Gegen 00:40 Uhr rückten die Beamten zu einer Alarmauslösung in der Wirtelstraße aus. Vor Ort stand schnell fest, dass die Fensterfront eines Elektronikladens eingeschlagen worden war. Die in der Auslage befindlichen Geräte wurden gestohlen. Während der Tatortaufnahme meldete sich ein ...

  • 22.04.2016 – 11:38

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...