Polizei Düren

POL-DN: 020307 -6- (Niederzier) Radfahrer kippte um und verletzte sich leicht

Düren (ots) - 020307 -6- (Niederzier) Radfahrer kippte um und verletzte sich leicht Niederzier - Ein 71-Jähriger aus Niederzier befuhr am Mittwochabend, gegen 129.00 Uhr, mit seinem Fahrrad die Straße «Rurbenden» in Richtung Karolingerstraße. Etwa 50 Meter vor der Einmündung der Industriestraße kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Hierbei zog er sich eine Verletzung am Knie zu. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad wurde von der Ehefrau übernommen. (W. Mensak) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: