Polizei Düren

POL-DN: 020307 -1- (Vettweiß) Tödlicher Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 020307 -1- (Vettweiß) Tödlicher Verkehrsunfall

    Vettweiß - Mittwochabend, gegen 19.05 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Zülpich die Bundesstraße -B 477- von Sievernich in Richtung Zülpich. Hinter der Ortslage Sievernich geriet er aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn und schleuderte anschließend nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 31-Jährigen aus Vettweiß. Durch den Anprall erlitt der 18-Jährige schwerste Verletzungen, so dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 31-Jährige wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht, seine 26-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 8 500 EUR geschätzt. Beide Fahrzeug wurden zwecks technischer Untersuchung sichergestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: