Polizei Düren

POL-DN: 020305 -1- (Merzenich) Rauchmelder schlug an - Brand schnell gelöscht

      Düren (ots) - 020305 -1- (Merzenich) Rauchmelder schlug an
- Brand schnell gelöscht

    Merzenich - Montagmittag kam es in der Küche eines mehrgeschossigen Einfamilienhauses im Steinweg zu einem Brand, bei dem nur Sachschaden entstand.     Die Geschädigte war mit den Vorbereitungen für das Mittagessen beschäftigt und hatte Töpfe auf dem Küchenherd stehen. Als sie gegen 12.15 Uhr kurz das Haus verließ, schaltete sie nach eigenen Angaben die Elektroplatten aus. Bei ihrer Rückkehr gegen 12.30 Uhr wurde sie durch den Alarm des Rauchmelders aufgeschreckt und eilte sofort in die Küche. Hier entdeckte sie den Brand. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelang es ihr, mit nassen Tüchern die Flammen zu ersticken. Holzdecke und Gardinen waren verrußt, Dunstabzugshaube, Arbeitsplatte und Kochtöpfe wurden stark beschädigt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: