Polizei Düren

POL-DN: 020227 -2- (Linnich) Von Sturmböe erfasst - 4 Fahrzeuge beschädigt

      Düren (ots) - 020227 -2- (Linnich) Von Sturmböe erfasst - 4
Fahrzeuge beschädigt

    Linnich - Dienstagnachmittag, gegen 14.25 Uhr, befuhr ein 51-Jähriger aus Linnich mit seinem Pkw mit Anhänger die Kreisstraße -K 6- von Ederen nach Merzenhausen. Aufgrund der starken Windverhältnisse wurde der Anhänger plötzlich auf die Gegenfahrbahn gedrückt und prallte dort in Folge gegen die Fahrzeuge eines 57-Jährigen aus Linnich, eines 52-Jährigen aus Linnich und gegen den Pkw einer 44-Jährigen aus Linnich. Der 51-Jährige konnte sein Fahrzeug auf einem Wirtschaftsweg anhalten, der Anhänger überschlug sich im angrenzenden Feld. Durch die Kollision wurden der 57-Jährige und die 44-Jährige verletzt. Während der Mann durch die RTW-Besatzung behandelt werden konnte, musste die Frau zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Pkw musste eingeschleppt werden. Die anderen Beteiligten konnten ihre Fahrzeuge selbstständig von der Unfallstelle entfernen. Der Sachschaden wird auf 11 500 EUR geschätzt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: