Polizei Düren

POL-DN: 020227 -1- (Linnich) Unfallflüchtiger meldete sich

      Düren (ots) - 020227 -1- (Linnich) Unfallflüchtiger meldete
sich

    Linnich - Am vergangenen Samstag, gegen 16.10 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie der Fahrer eines blauen VW Golf auf dem Parkplatz eines SB-Marktes an der Jülicher Straße vorwärts in eine Parkbucht einfuhr. Hierbei stieß er gegen den Schutzbügel der dortigen Laterne, so dass dieser abbrach. Kurz darauf parkte der Golf-Fahrer aus und fuhr weg, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Zeuge notierte das Kennzeichen. Der Schaden wird mit 150 EUR beziffert. Da sich der Verursacher bis zum Montagmorgen nicht gemeldet hatte, erstattete der Filialleiter Anzeige bei der Polizei. Etwa eine halbe Stunde nach der Unfallaufnahme meldete sich ein 56-Jähriger aus Eschweiler bei der Polizeiinspektion Jülich. Er gab an, dass er der Verursacher sei und sich auch schon beim SB-Markt gemeldet habe. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: