Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kindergarten Ziel von Einbrechern

Düren (ots)

Ein Kindergarten in der Friedenstraße in Düren wurde zwischen Mittwoch, 16:20 Uhr, und Donnerstag, 07:20 Uhr, von Einbrechern angegangen. Nachdem ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt worden war, wurden die Räumlichkeiten betreten und nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurden ein Fotoapparat, Bargeld sowie eine Brille.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert, die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.03.2016 – 13:20

    POL-DN: Zuchttauben gestohlen

    Nörvenich (ots) - Einen Diebstahl der ungewöhnlichen Art nahm die Polizei am Donnerstag in Nörvenich auf. Am Dienstag, dem 01.03.2016, kam es zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr zu einem Diebstahl von 22 Zuchttauben. Der oder die Unbekannten entnahmen die Tauben einem nicht verriegelten Taubenschlag in der Bahnhofstraße. Abgesehen vom materiellen Schaden in Höhe von circa 5500 Euro, dürfte der ideelle Schaden ungleich höher liegen. Da davon ausgegangen werden muss, dass ...

  • 04.03.2016 – 13:20

    POL-DN: Drei Festnahmen nach schwerem Raub

    Aldenhoven - (ots) - In der Aldenhovener Martinusstraße ereignete sich am Mittwochabend ein schwerer Raub. Gegen 22:55 Uhr verschafften sich drei, zum Teil mit Schusswaffen bewaffnete, Männer, gewaltsam Zutritt zur Wohnung eines 25-Jährigen, der jedoch nicht zu Hause war. Durch den Lärm im Treppenhaus aufgeschreckt, wurde von Hausbewohnern die Polizei verständigt. Im Flur trafen Bewohner und die Straftäter ...