Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgängerin angefahren

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag wurde eine 20 Jahre alte Frau aus Merzenich verletzt, als sie einen Fußgängerüberweg an der Kreuzung Stürtzstraße/August-Klotz-Straße benutzte. Ein Pkw-Fahrer hatte sie nicht wahrgenommen.

Gegen 14:42 Uhr befuhr ein 83-jähriger Autofahrer aus Düren die Stürtzstraße aus Richtung Oberstraße kommend. Um nach rechts auf die August-Klotz-Straße abzubiegen, ordnete er sich auf die dortige Rechtsabbiegespur ein. Er beobachtete den aus seiner Sicht von links kommenden, fließenden Verkehr, als von rechts -aus Richtung Innenstadt kommend- die 20-Jährige über den Fußgängerüberweg ging.

Die Passantin wurde von der Front des Wagens erfasst, woraufhin sie über die Motorhaube rollte und anschließend auf die Fahrbahn stürzte. Ein Rettungswagen transportierte die Leichtverletzte später in ein Krankenhaus, in dem sie ambulant behandelt wurde. Ein Schaden am Pkw entstand durch den Zusammenstoß nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2016 – 14:45

    POL-DN: Die Polizei bittet um Mithilfe bei Identifizierung

    Düren (ots) - Am Karnevalssonntag, dem 07.02.2016, wurde in den Mittagsstunden in der Rur in Düren-Rölsdorf, Rurwehr circa 400 m flussabwärts der sogenannten Kuhbrücke, der Leichnam eines Mannes aufgefunden. Die Ermittlungen zu seiner Identität sind bislang ohne Ergebnis verlaufen. Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Bei dem Toten handelt es sich um einen circa 40-65-jährigen Mann, circa 185 bis ...

  • 10.02.2016 – 13:20

    POL-DN: Einbruch in Kiosk

    Jülich (ots) - Auf Zigaretten hatte es ein Einbrecher bei seiner Tat in Jülich abgesehen. In der Zeit zwischen Montagabend, 18:00 Uhr, und Dienstagmorgen, 07:20 Uhr, machte sich ein Unbekannter an einem Kiosk in der Jülicher Baierstraße zu schaffen. Eine Schaufensterscheibe wurde eingeschlagen und die ausgelegten Zigaretten im Wert von circa 150 Euro entwendet. An der Scheibe entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die ...