Polizei Düren

POL-DN: 020212 -2- (Düren) Bei Ausweichmanöver gegen parkende Pkw geprallt - Unfallflucht

      Düren (ots) - 020212 -2- (Düren) Bei Ausweichmanöver gegen
parkende Pkw geprallt - Unfallflucht

    Düren - In der Nacht zu Dienstag, gegen 00.55 Uhr, befuhr ein 26-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Schoellerstraße von der Bismarckstraße in Richtung stadtauswärts. Hierbei überquerte aus der Sicht des Pkw-Fahrer plötzlich ein unbekannter Fußgänger die Fahrbahn von rechts. Nach Angaben des Pkw-Fahrer versuchte er auszuweichen und verriß dabei das Lenkrad. Dabei geriet der Pkw ins Schleudern und prallte gegen zwei am rechten Straßenrand parkende Pkw. Der Sachschaden wurde auf insgesamt 4 000 EUR geschätzt. Der Fußgänger hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Zum flüchtigen Fußgänger konnten keine Angaben gemacht werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: